TSV Blasbach - SG Waldsolms II 3:3 (1:1)

Dreimal zurück gekämpft.

Wie schon in den Partien zuvor haben Einstellung und Wille gestimmt. Dreimal lag unser TSV heute zurück Dreimal glich er aus.

1

Aber der Reihe nach. Direkt in der 5min Stellungsfehler nach einer Ecke und Mathias Warnat köpfte für die Spielgemeinschaft ein.

So mussten wir bei hohen Temperaturen viel hinterher Laufen und arbeiteten uns langsam ins Spiel.

Bis zur ersten Trinkpause nach 30min passiert auf beiden Seiten Offensiv nicht viel. Aber der Coach fand offenbar die richtigen Worte.

Ein Schuss von Luca Rauber aus 20m musste der Keeper halten und nach einer Ecke zielte Tijan mit dem Kopf zu ungenau. Wir waren am Drücker.

In der 48min ging es Schlag auf Schlag, erst rettet Justin Nawroth mit einer überragenden Parade nach Abschluss aus 3m nur um dann mit einem perfektem Langen Ball auf Medin Ponjavusic den Ausgleich einzuleiten. Der lupfte nämlich den Ball nach Klasse Annahme aus 20m über den Torwart. Schönes Tor.

📷 DIE BILDER ZUM SPIEL ⬇️

2

In der zweiten Hälfte waren wir Optisch überlegen haben aber immer wieder kleine Fehler gemacht. So auch in der 56min Ein SG Spieler lief unbedrängt durch den 16er und passte an den langen Pfosten wo Maurice Müller, der vor dem Verteidiger stand, nur noch den Fuß hinhielt.

Zweiter Rückstand. Aber wir Kombinierten uns gut nach vorne und wollten den Ausgleich.

In der 74min hatte Lucas Habicht zweimal die Chance zu Flanken, erster Versuch wurde Geblockt und der Zweite, nach eigener Aussage landet der bei seine Streukraft nicht nochmal so auf David Böhms Kopf, war dann Perfekt 2:2.

3min später die selbe Situation, aber auf der anderen Seite, nach Flanke aus dem Halbfeld hatte Patrick Diehl im Umkreis von 5m keinen Gegenspieler und musste nur noch einnicken. Wieder unnötiger Rückstand.

Aber wieder Moral bewiesen. Direkter Gegenzug Foul im 16er und Elfmeter für uns, den Daniel Roskosz sehr sicher verwandelte. 3:3

Die letzten 10min hatte man das Gefühl als könnte auf beiden Seiten noch ein Tor fallen, es blieb aber beim Unentschieden. Das Spiel wurde dann durch den sehr souveränen Schiedsrichter Andreas Stey pünktlich Abgepfiffen.

Fazit: Wieder Tolle Moral gezeigt, aber zu einfache Gegentore bekommen, die schleunigst abgestellt werden müssen um eine erfolgreiche Saison zu Spielen.

Bericht:  André Schütz

Eingesetzte Spieler: Justin Nawroth, Yannick Beppler, Aaron Nawroth, Maxi Rauber, David Böhm, Luca Rauber, Tobi Brück, Tijan Oezguel, Daniel Roskosz, Medin Ponjavusic, Daniel Ludwig, Lucas Habicht, Burak Yoldaser

DI. UND  DO. 18.30 BIS 20.00 UHR