TSV Blasbach - Eintracht Wetzlar 2:0 (1:0)

Schon wieder zu Null. Klasse Teamleistung

Das Spiel in der Zusammenfassung:

Die ersten Minuten am 7. Spieltag gegen die „erste“ von Eintracht Wetzlar wurden durch Mittelfeld geplänkel geprägt. Unsere erste Torchance war auch gleich drin. Nach Flanke von Emre Geyik war Niklas Heinz mit dem Kopf zur Stelle. Normalerweise geht er da mit dem Fuß hin.

Auf der anderen Seite hielt Justin den ersten ernstzunehmenden Abschluss der Gäste. Die nächste Chance von unserem TSV ließ auf sich warten. In der 34. Minute flog ein Schuss von Emre Geyik aus 25 Metern knapp über die Latte.

Knapp eine Minute vor dem Halbzeit Pfiff hatten wir die Chance aufs 2:0 aber nach Zuspiel von Niklas Heinz scheiterte Emre Geyik. Zu erwähnen ist noch das Adlerauge Kay Rauber 5€ während des Spiels gefunden hat welche jetzt in der Mannschaftskasse auf ihren Besitzer warten.

📷 DIE BILDER ZUM SPIEL ⬇️

Der Start in die zweite Hälfte gelang unseren Männern nicht ganz so Gut, durch viele einfach Ballverluste und Fehlpässe luden wir die Gäste immer wieder zu Angriffen ein, welche aber nicht konsequent genutzt wurden.

So entwickelte sich ein enger aber nicht Hochklassischer Abnutzungskampf mit mehr Ballbesitz für die Eintracht. Aber unser Defensive hielt durch eine exzellent Mannschaftsleistung, in der sich jeder gegenseitig pushte, stand.

In der 86. Minute dann die Erlösung nach einem langen Abschlag von Justin legte Tobi Brück den Ball, nach super Annahme in den Lauf von Niklas Heinz und der blieb vor dem Keeper Eiskalt zu seinem 4. Saisontor.

Jetzt lief der Eintracht die Zeit weg, aber es kam nichts gefährliches mehr zustande. So holten wir die Punkte 12, 13 und 14. was sich mit Platz 4 zum jetzigen Zeitpunkt super liest.

Fazit: Es ist im Moment super anzusehen das ein TEAM auf dem Platz steht.

Bericht:  André Schütz

Eingesetzte Spieler: Justin Nawroth, Jannik Beppler, Aaron Nawroth, Maxi Rauber, Nico Hofmann, Luca Rauber, Kay Rauber, Tobi Brück, Yannick Rauber, David Böhm, Emre Geyik, Niklas Heinz, Lucas Habicht, Daniel Ludwig

DI. UND  DO. 18.30 BIS 20.00 UHR