TSV Blasbach - FC Amedspor Wetzlar 2:7 (1:3)

Verdient verloren aber zu Hoch

Das Spiel in der Zusammenfassung:

Mit den Einlaufkinder unserer G und F-Jugend empfing der TSV im Spitzenspiel den Tabellenführer aus Wetzlar.

Die Gäste traten auch als Tabellenführer würdig auf und ließen uns in der ersten viertel Stunde kaum Luft zum Atmen. Angriff um Angriff rollte in unsere Richtung sodass wir in der 11. und 16. Minute die ersten beiden Gegentreffer schlucken mussten. Danach wurde aber die Angst ein wenig abgelegt und unsere Jungs nahmen auch am Spiel teil.

In der 21. Minute nahm der Wetzlarer Keeper einen Rückpass fälschlicherweise in die Hand und wir bekamen einen indirekten Freistoß aus 3 Metern den Daniel Roskosz souverän unter die Latte drückte.

Jetzt ließ auch der Druck von Amedspor nach und wir kamen zu mehr Torchancen die aber leider nichts einbrachten.

Kurz vor der Halbzeit bedankte sich Ahmet Marankoz nach einem Abwehrfehler mit seinem zweiten Tor zum 1:3.

📷 DIE BILDER ZUM SPIEL ⬇️

Direkt nach Wiederanpfiff bekamen wir einen Foulelfmeter zu gesprochen, den abermals Daniel Roskosz verwandelte.

Aber Amedspor erhöhte wieder den Druck und bekam in der 63 Minute auch einen Elfmeter den Mahir Marankoz zum 2:4 verwandelte.

Unser Elf gab sich nicht auf und versuchte alles um das Spiel zu drehen aber wir trafen heute auf die stärkste Mannschaft der Liga. Wir hätten auch ausgleichen können aber Daniel Roskoscz scheiterte nach super steckpass von Niklas Heinz erst am Keeper und 2 Minuten später an der Torlatte.

Amedspor spielt die restliche Zeit munter nach vorne und erhöhte noch durch Mahir Marankoz und Sedat Aktas auf 2:7 was aber am Ende zu hoch war, da bei unseren Männern Wille und Moral stimmten.

Fazit: So wird es auch jede andere Mannschaft schwer haben gegen Amedspor einen Punkt zu holen.

Bericht:  André Schütz

Eingesetzte Spieler: Justin Nawroth, Aaron Nawroth, Dominik Depalma, Jannik Beppler, Luca Rauber, Maxi Rauber, David Böhm, Yannick Rauber, Tobi Brück, Daniel Roskosz, Nico Hofmann, Niklas Heinz, Daniel Ludwig, Lucas Habicht

DI. UND  DO. 18.30 BIS 20.00 UHR