FC Schöffengrund II - TSV Blasbach II 5:3 (3:1)

FC Schöffengrund II gewinnt Torfestival

Das Spiel in aller Kürze:

Ein Doppelpack brachte den FC Schöffengrund II in eine komfortable Position: Sebastian Chmura war gleich zweimal zur Stelle (6./30.).

Christian Blasius musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Mehmet Avci weiter.

Nach nur 28 Minuten verließ Pascal Banduch vom TSV Blasbach II das Feld, Manuel Koelbach kam in die Partie.

Durch einen Elfmeter von Kay Rauber kamen die Gäste noch einmal ran (37.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Avci die Führung des FC Schöffengrund II aus. Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine.

Mit einem Wechsel – Mario Pascal Rauber kam für Ralf Hofmann – startete der TSV in Durchgang zwei.

Der FC stellte in der Pause personell um: Felix Lauterbach ersetzte Maximilian Heyer eins zu eins. Den Vorsprung des Teams von Coach Christian Blasius ließ Nico Kaplarowics in der 65. Minute anwachsen.

Der TSV verkürzte den Rückstand in der 68. Minute durch einen Elfmeter von Kay Rauber auf 2:4.

Das 5:2 für den FC stellte Kaplarowics sicher. In der 70. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie.

Kurz vor Ultimo war noch Mario Pascal Rauber zur Stelle und zeichnete sich für das dritte Tor des TSV verantwortlich (84.).

Vor eigenem Publikum schlug der FC Schöffengrund II den TSV Blasbach II mit 5:3 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

📷 DIE BILDER ZUM SPIEL ⬇️

DI. UND  DO. 18.30 BIS 20.00 UHR