TSV Blasbach II - FC Reiskirchen 6:0 (2:0)

Gute Besserung Felix - Ganz Schlechte Chancen Verwertung

Das Spiel in aller Kürze:

Zuerst einmal geht ein Gruß an Felix Hollfoth der sich schwer am Bein Verletzt hat. Wir wünschen dir ganz schnelle Genesung.

Jetzt zum Spiel. Schon wieder unter der Woche fand ein Spiel unserer zweiten Mannschaft statt, diesmal hieß der Gegner FC Reiskirchen. Mit einer, nicht nur auf dem Papier, stark formierten Mannschaft gingen wir in die Partie.

In der ersten Hälfte ließen wir dem Gegner nicht den Hauch einer Chance, direkt in der ersten Minute Flanke von Medin Ponjavusic und Felix Hollfoth scheitert aus 2m.

In der 11 Minute dann der vermeintliche Dosenöffner, guter Ball von Mario Rauber in die Tiefe und Tijan Ozguel blieb alleine vor dem Keeper eiskalt 1:0.

Und so ging es munter nach vorne weiter. Klasse heraus gespielte Angriffe und stark getreten Ecken, aber entweder versagten unseren Spielern vorm Tor die Nerven oder der Ball wurde auf der Linie geklärt. Nach 30 Min hätte es gut und gern 6:0 stehen MÜSSEN. In der 40. Minute endlich das 2:0 wieder war es Tijan.

1 min Später wollte Markus Kaiser mit einem Rückpass Testen ob unser Keeper (der bis dato gefühlt keine Ballberührung hatte) noch wach ist aber, Daniel Wagenbach klärte in letzter Sekunde auf der Linie.

📷 DIE BILDER ZUM SPIEL ⬇️

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel, es ging nur auf ein Tor. Nach einer Ecke von Mario Rauber traf Luca Rauber per Kopf zum 3:0.

Aber auch jetzt nutzten wir unsere Chancen nicht richtig, erst in der 68. Minute belohnet sich Jan Speiser mit einem Schuss aus 27,5m (habe selber nachgemessen) mit dem vierten.

In der 76. Minute Schoss Speiser wieder aus der Distanz diesmal konnte der Keeper halten, den Nachschuss versenkte Akif Koca aber zum 5:0.

Kurz vor Abpfiff der vielleicht schönste Angriff im ganzen Spiel. Diagonale Ball Verlagerung auf links und Yannick Kopp setzte zum Sprint an, Flankte direkt vors Tor und Sinan Ok verwandelte mit seinem ersten Treffer für uns zum Endstand.

Fazit: Heute hätte man was fürs Torverhältnis tun können, der Gegner war mit 6:0 gut Bedient. Aber Sieg ist Sieg.

Bericht:  André Schütz

Eingesetzte Spieler: Daniel Wagenbach, Maxi Rauber, Markus Kaiser, Akif Koca, Yannick Kopp, Burak Yoldaser, Medin Ponjavusic, Jan Speiser, Felix Hollfoth, Luca Rauber, Mario Rauber, Mervan Bicer, Sinan Ok, Tijan Ozguel,

DI. UND  DO. 18.30 BIS 20.00 UHR