TSV Blasbach II - TSV Albshausen 3:5 (3:0)

In der zweiten Hälfte die Luft ausgegangen

In abwesenheit von Coach Lukas Kundt wurden wir heute von Daniel Ludwig gecoacht. Bei sehr hoher Temperatur war heute der TSV aus Albshausen zu Gast, eine Mannschaft die neu in unserer C-Liga ist.

1

Und der auswärtige TSV war ein starker Gegner der uns in den ersten 20min gefordert hat.

Ein Freistoß ging knapp vorbei und in der 11min rettete uns die Latte. Viele Abspielfehler im Spielaufbau und lange Bälle wurden falsch eingeschätzt, sodass Albshausen zu einfachen Abschlüssen kam die aber nichts einbrachten.

In der 27min aus dem nichts 1:0 für uns, ein Fehlpass in die Füße von Ralf Hofmann der läuft alleine aufs Tor zu, lässt noch Torwart und Verteidiger aussteigen und versenkt mit aller Erfahrung.

In der 39 min super getretener Freistoß von Emre Geyik über die Mauer 2:0 und direkt vor der Halbzeit, nach einem herrlichen Diagonalball von Markus Kaiser auf Emre, legte der quer in die Mitte wo Manuel Kölbach nur noch einschieben muss 3:0.

Eine Führung durch perfekte Chancenverwertung obwohl Albshausen deutlich Feldüberlegen war.

📷 DIE BILDER ZUM SPIEL ⬇️

2

Das sollte man doch ruhig runter spielen in Hälfte zwei. Aber es kam anders.

Im Kopf das Spiel schon gewonnen fehlte uns im Rest vom Spiel alles.

Albshausen kam aus der Kabine mit der Einstellung es ist noch nicht vorbei. Direkt nach Anpfiff, Ball in die Tiefe und Khadar Ahmet verkürzt auf 1:3.

In der zweiten Hälfte waren wir komplett unterlegen und Lucas Failing hielt uns lange das 1:3 mit starken Paraden und sogar einem gehaltenen Elfmeter aber Wir waren stehen K.O. Sodass Albshausen sich ab der 80 min endlich belohnte für das gezeigte Spiel und uns noch vier Gegentore einschenkte.

Zweimal ein Alleingang von Wassim Youssef der unsere Abwehr wie Slalomstangen umkurvte, ohne Gegenwehr. Ein Schuss aus 20 m (nicht ganz unhaltbar) und wieder so ein einfacher Ball in die Tiefe wo Ahmet allein vor Lucas auftauchte und einschob.

Obwohl Sehr viel Erfahrung auf dem Platz stand wurden wir viel zu einfach hergespielt. Das muss am Dienstagabend gegen Schöffengrund besser werden.

Fazit: Erste Hälfte super Chancenverwertung. Zweite Hälfte einfach aufgehört dagegen zu Halten.

Bericht:  André Schütz

Eingesetzte Spieler: Lucas Failing, Pascal Banduch, Markus Kaiser, Niklas Tiegs, Yannick Kopp, Burak Yoldaser, Manuel Kölbach, Jan Speiser, Emre Geyik, Ralf Hofmann, Akif Koca, Mervan Bicer, Dominik Wall

DI. UND  DO. 18.30 BIS 20.00 UHR