TSV Blasbach II - Eintracht Wetzlar II 0:3 (0:1)

Unnötige Niederlage trotz letztem Aufgebot

Das Spiel in der Zusammenfassung:

Am 7.Spieltag empfing unsere „zwote“ die Eintracht aus Wetzlar. Durch zahlreiche Absagen musste unser Trainer Duo Kreativ werden und reaktivierte Rainer Mirke aus dem Ruhestand. DANKE DAFÜR!!

Da die Presse noch auf Rückfahrt vom Kegel-Wochenende in Köln war, kann ich leider zu den ersten 15. Minuten nicht viel sagen außer das Chris Cromm an seiner Körperbeherrschung arbeiten muss. Wurde mir aber auch nur zu getragen, durch Felix Hollfoth der mich aus dem Krankenstand vertrat. DANKE DAFÜR!!

In der 18 Minute erste von mir gesehen Aktion 0:1 durch Nikita Heinle nach Flanke. Unser Elf war in der ersten Hälfte bemüht unseren Stoßstürme Daniel Wagenbach in Scene zu setzten es fehlte aber an Genauigkeit im Spiel nach vorne.

📷 DIE BILDER ZUM SPIEL ⬇️

In der zweiten Hälfte war es dann soweit, durch Umstellungen kam Rainer Mirke zum Comeback auf der Linke Außenbahn (kennt er noch früher). Doch direkt nach Anpfiff Abschluss aus 20m wieder durch Heinle und es stand 0:2

Doch unser Notelf gab sich nicht auf und spielte munter und mit Wille nach vorne. Daniel Wagenbach wurde wiederholt durch Flanken/Pässe bedient und hätte durchaus 3-4 Tore machen können doch hast SCH…. am Fuss etc.

In der 83. Minute kam dann die endgültige Entscheidung nach feien Zuspiel war Marcel Sangiovanni frei durch und stellte den Endstand her. Leider blieben alle unsere Angriffe nicht vom Erfolg gekrönt. Wir hätten mind. 2 Tore verdient gehabt.

Fazit: Gute Leistung gegen einen Schlagbaren Gegner. Aber im Moment läufts nicht. Kopf hoch, es werden aber wieder besser Zeiten kommen.

Bericht:  André Schütz

Eingesetzte Spieler: Lucas Failing, Yannick Kopp, Niklas Tiegs, Tijan Oezguel, Niklas Picke, Pascal Banduch, Jan Speiser, Daniel Wagenbach , Akif Koca, Lukas Kundt, Chris Cromm, Mervan Bicer, Rainer Mirke

TRAININGSZEITEN 1. UND 2. MANNSCHAFT:

DI. UND  DO. 18.30 BIS 20.00 UHR

Euer Draht zum TSV