TSV Blasbach II - FC Amedspor Wetzlar II 2:3 (1:1)

Nach Spuckattacke knapp verloren

Das Spiel in der Zusammenfassung:

Im heutigen Heimspiel war Amedspor Wetzlar zu Gast am Grundwald. Die Coaches hatten sich auf Grund von Personalmangel für eine Fünferkette mit Ralf Hofmann als Libero entschieden. Eine alt bewährte Taktik in der unser 11 einen Traumstart hinlegte.

Bereits nach einer Minute sah Sinan Ok das der Gästekeeper zu weit vor dem Tor stand und hob den Ball aus 30m entfernung in den Kasten. Und so ging es weiter, nach einem Doppelpass mit Burak Yoldaser war Tijan Oezguel frei durch scheiterte aber knapp.

Danach kam Amedspor besser ins Spiel und hatte viel Ballbesitz, konnte daraus aber kein Kapital schlagen, sodass es einem vorkam als würden sie trotz Rückstand auf Zeit spielen.

Kurz vor der Halbzeit überschlugen sich dann die Ereignisse. Nach einer Ecke von Amedspor war Sabri Koemuercue der Meinung er ist ein Lama und spuckte Yannick Kopp ins Gesicht. Da der gute Schiedsrichter die Aktion leider nicht sah konnte er Koemuercue nicht vom Platz werfen. Er legte aber dem Wetzlarer Kapitän nahe ihn auszuwechseln. Spucken ist die niedrigste Art sich zu artikulieren was aber bei fehlender Intelligenz auch schwer ist. Leider fiel in dieser Aktion auch das 1:1. eigentlich sollten man bei einer solchen Aktion geschlossen vom Platz gehen und auf die Punkte schei…..

📷 DIE BILDER ZUM SPIEL ⬇️

Die zweite Hälfte hätte nicht schlechter für uns beginnen können, denn in der 49. Min gab es Elfmeter für Wetzlar der souverän verwandelt wurde. Danach entwickelte sich ein zähes Spiel ohne nennenswerte Torchancen außer in der 66. Minute, da musste Lucas Failing sein ganzes können zeigen, um einen abgefälschten Schuss aus der Ecke zu fischen.

In der 82. Minute dann die Entscheidung, als Yannik Kopp ausgewechselt wurde Kam das eben erwähnte Lama erneut in die Partie und traf zum 1:3 aber man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben.

In der 93 Minute gab es nochmal Ergebnis Kosmetik als Robin Hummig (Neuzugang von vor 2 Jahren) mit einem satten Schuss aus 20m ins unter Eck auf 2:3 verkürzte.

Das war dann auch der Endstand.

Fazit: Kein besonderer Leckerbissen und ein Idiotischer Gästespieler überschattet das Spiel.

Bericht:  André Schütz

Eingesetzte Spieler: Lucas Failing, Yannick Kopp, Robin Hummig, Tijan Oezguel, Ralf Hofmann, Burak Yoldaser, Daniel Wagenbach, Akif Koca, Lukas Kundt, Sinan Ok, Mervan Bicer, Christofer Schäfer, Alexander Mattern, Medin Ponjavusic

DI. UND  DO. 18.30 BIS 20.00 UHR