NEWS, ALTE HERREN|12. OKTOBER 2024

Alte Herren-Fahrt – Ein gelungener Tag

Am 12.10.2024 fand die Alte Herren-Fahrt des TSV Blasbach statt, und es war ein voller Erfolg. Mit einem Planwagen von Planwagentours.de starteten wir in Berghausen und machten uns auf den Weg über die Grube Fortuna in Richtung Oberbiel. Von dort ging es weiter nach Niederbiel und schließlich nach Ehringshausen zur historischen Dianaburg.

Bei frisch gezapftem Bier und einer kleinen Brotzeit wurden alte Geschichten wieder hervorgeholt und für gute Stimmung gesorgt. Die lockere Atmosphäre und die gemeinsame Zeit ließen alte Erinnerungen aufleben.

Nach einer ausgiebigen Pause an der Dianaburg ging die Fahrt zurück nach Blasbach, wo Gabi Schäfer uns herzlich mit Gegrilltem und ein paar kühlen Bieren empfing. Es war ein geselliger und unvergesslicher Tag, an dem sowohl die alten Herren als auch die Traditionen des Vereins gebührend gefeiert wurden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

56 Bilder - Quelle: TSV/Stein

📷 DIE BILDER  ⬇️

TRAININGSZEITEN 1. UND 2. MANNSCHAFT:

DI. UND  DO. 18.30 BIS 20.00 UHR

Euer Draht zum TSV