Bunter Bildermix vom F- und G-Jugend Turnier in Blasbach

Beim vierten Turnier der Bagaluten-Bande in Blasbach hatten die jungen Talente erneut die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Am Vormittag trat die F-Jugend voller Motivation gegen die Teams aus Burgsolms, Lemp, Dorlar und Büblingshausen an. Es waren spannende und hart umkämpfte Spiele, bei denen die Bagaluten-Bande erneut durch ihren starken Teamgeist überzeugte.

Am Mittag war die G-Jugend an der Reihe und stellte sich den Mannschaften aus Dorlar, Büblingshausen, Werdorf und Cleeberg. Auch hier bewies die Bagaluten-Bande einmal mehr ihr Durchhaltevermögen und ihre Disziplin. Es war ein erfolgreicher Turniertag, der allen Beteiligten viel Freude bereitet hat!

Das Trainerteam der Bagaluten-Bande ist stolz auf die herausragenden Leistungen der jungen Spieler und möchte sich herzlich bei allen Eltern bedanken. Ihr Engagement und die Unterstützung haben maßgeblich zum erfolgreichen Verlauf des Turniers beigetragen. Ohne euren Einsatz wäre dieser großartige Tag nicht möglich gewesen! Vielen Dank an alle!

📷 77 Bilder in dieser Galerie - Fotos: Jasmin Schlicht

DI. UND  DO. 18.30 BIS 20.00 UHR