NEWS, VEREIN|07. JULI 2024

2.Kinder-Spiele-Sport-Fest des TSV Blasbach

Bei herrlichen Wetter fanden wieder rund 40 Kinder im Alter von zwei bis acht Jahre den Weg auf das Sportgelände des TSV Blasbach.

Viel Spaß hatten die kleinen beim Kinder-Spiele-Sportfest, dass der TSV Blasbach zum zweiten mal Ausrichtete.

Auf dem Platz wurden verschiedene Spielstationen auf gebaut die die Kinder durch laufen mussten, am Ende gab es für jedes Kind eine Medaille und einen Luftballon, die sie dann alle gleichzeitig am Ende des Sportfestes in den Himmel aufstiegen lassen.

Bei leckeren Spezialitäten, wie Kuchen und Würstchen wie immer aus erster Hand von unserem Grillmeister Klaus Schneider und unserem 2. Vorsitzenden Rainer Mirke verbrachten die kleinen mit ihren Eltern / Opas und Omas schöne Stunden auf dem TSV Gelände.

Wir hoffen es hat allen einen riesigen Spaß gemacht, und sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder. (Der TSV Blasbach)

Einen insbesonderen Dank gilt noch an alle unseren fleißigen Mitarbeiter (innen) die erst diesen wunderschönen Tag ermöglicht haben. (Herzlichen Dank)

📷 BILDERGALERIE ⬇️

50 Bilder in dieser Galerie - Fotos: Steffen Schäfer